farben

farben

secrets of living ist eine sinnliche kollektion und lädt ein zum spüren und fühlen und natürlich zum geniessen.

inspiration für die bezeichnung der leinenfarben und des  frottiers gab uns die natur und -ja, ja, ich geb's unumwunden zu,- die liebe zum essen, und so benennen wir sie alle nach gewürzen. möge secrets of living  auch ihre sinne anregen.

die fadenfarbe und die farbe der bordüren bestimmen übrigens sie, ganz so wie es ihnen gefällt.

die waschbaumwolle trägt ganz schlichte namen, genau so klar, pur und entspannt wie die baumwolle sich gestaltet.

bitte beachten sie : die farben sehen auf jedem bildschirm anders aus und dienen nur der vorstellung. der fachhandelspartern ihres vertrauens  -oder selbstverständlich auch wir- zeigen ihnen die farben und muster sehr gerne in natura.

wasch-leinen

salz / kokos / koriander / mohn / kardamon / muskat / kakao

frottier

salz / koriander / pfeffer 

badeteppiche

salz / koriander / pfeffer 

wasch-baumwolle

kreide / sand / rosé / eisblau / mausgrau                    

© 2020 jjw

  • Grey Pinterest Icon