top of page
Bettwäsche und Leinen Bettwäsche vom Bettwäschehersteller secrets of living jasmin jean wullschleger

kontakt

jasmin jean wullschleger

 

im jahr 2010 konnte ich mir einen langersehnten wunsch erfüllen:  ein eigenes, kleines und feines schweizer heimtextil-unternehmen zu gründen. secrets of living  gmbh ist ein und eingespieltes team und wir teilen unsere passion, heimtextilien mit grösster sorgfalt und liebe zur handarbeit designen und fertigen zu dürfen.

secrets of living fertigt mit ganz viel liebe bettwäsche, frottier- und tischwäsche in allerbester qualität an. und zwar genau so, wie sie es wünschen, nach ihren vorgaben und ideen oder nach unserer standardkollektion.

es  war mir von Anfang an ein sehr grosses anliegen, den werkplatz schweiz fördern zu können und ich bin sehr stolz, die komplette kollektion am zürichsee zu fertigen zu können.

 

kontakt
tel: +41 56 430 01 30     (Ihr Anruf wird auf mein Handy umgeleitet)                        email: info@secretsofliving.ch

detailhandelspartner / geschäfte

bitte fragen sie uns nach ihrem fachhandelspartner ihres vertrauens oder in ihrer nähe an.

secrets of living ist gesamtschweizerisch im gehobenen fachhandel vertreten.

showroom

secrets of living, c/o Jasmin & Co. Interiors, limmatstrasse 55, 5412 vogelsang

Öffnungszeiten : Mi-Fr 11-18h, sa 11-16h

bottom of page