über uns

"made with love - made in switzerland - made for you"

- jasmin wullschleger - 

OUR PROUD - MADE WITH LOVE- MADE IN SWITZERLAND - MADE FOR YOU

secrets of living ist so stolz, alles in der SCHWEIZ fertigen zu dürfen!

OUR PRODUCTION - MADE WITH LOVE

secrets of living ist ein führendes, kleines und feines schweizer heimtextilien label. secrets of living ist eine spürbar sinnliche kollektion.

wir fertigen die komplette kollektion in der schweiz, am schönen zürichsee.  bei uns wird alles in handarbeit gefertigt, von  näherinnen welche ihr handwerk noch so richtig verstehen und lieben und mit grossem berufsstolz ausüben.

OUR QUALITIES - MADE WITH CARE

secrets of living verarbeitet ausschliesslich ware in allerhöchster qualität.  weiches, vorgewaschenes leinen aus europäischer produktion, zertifiziert mit dem label "master of linen", vorgewaschene feinste ägyptische baumwolle und schweizer frottier mit dem gütesiegel "ökotex 100". alle qualitäten sind unschlagbar soft im  griff und herrlich anschmiegsam. 

im unterschied zu den meisten anderen herstellern, wird unsere baumwolle und unser leinen nicht mit steinen

(stone washed) vorgewaschen sondern kommt in gewebeschonende, materialveredelnde bäder und wird nachhaltig eingefärbt.

wer einmal in unseren qualitäten geschlafen hat, möchte wirklich nichts mehr anderes. dies zeigen mir die vielen positiven kundenreaktionen und natürlich die zahlreichen nachbestellungen (an dieser stelle : vielen herzlichen dank!).

unsere ware haben wir in grossen mengen am lager, somit können wir bei nachbestellungen farbdifferenzen vermeiden und können lange, unnötige transporte umgehen und mithelfen, der umwelt sorge zu tragen.

OUR PARTNERS - MADE WITH FRIENDS

unsere langjährige  und vertrauensvolle  zusammenarbeit mit den zulieferanten und den näherinnen steht bei uns an erster stelle.

in ergänzung  -und nur  gemeinsam-  können wir uns stets verbessern und unseren hohen qualitätsstandard halten.

we are friends - we are "secrets of living family".

 

OUR RETAILERS - MADE WITH TOGETHERNESS

unsere langjährigen -aber auch ganz neuen fachhandelspartner-  führen das sortiment von secrets of living und beraten sie kompetent und  mit viel liebe zur kollektion und sorgen für ein unvergessliches einkaufserlebnis.   

fragen sie uns unverbindlich an für den fachhandelspartner in ihrer nähe und ihrer wahl.

OUR SHOP - MADE WITH FAIRNESS

mit unserem shop möchten wir keinesfalls den detailhandel untergraben, ganz im gegenteil. unser shop soll anregen und unterstützen, aber wird die beratung und die dienstleistung des  fachhandelsgeschäfts ihres vertrauens nicht ersetzen. die preise sind die gleichen wie im fachhandel, jedoch kommen auf unserer seite die transportkosten hinzu.  

haptik ist (noch?) nicht über das internet zu erfahren...

                                                                             - the fine art of home textiles -

© 2019 jjw

  • Grey Pinterest Icon